• Jobs Job bei Elementis Services GmbH

IT-Support-Analyst (m/w)

Elementis Services GmbH

Köln

Köln

IT-Support-Analyst (m/w) Elementis Services GmbH Köln First/Second-Level-Support am Servicedesk; Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit unserem Ticketsystem ServiceNow; Installation und Wartung von Soft- und Hardware; Support von Windows-Servern und -Clients.

Ist Ein An Der Londoner Börse Im Ftse250 Gelisteter Global Agierender Hersteller Von Hoch­leis­tungs­che­mi­kalien Der Seine Produkte In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien In Einem Breiten Segment Anbietet Die Gruppe Arbeitet Im Wesentlichen In Drei Geschäftszweigen: Spezialchemikalien Chrom Und Oberflächenaktive Substanzen In Vielen Dieser Produktbereiche Ist Als Weltmarktführer Eta­bliert Weltweit Sind Derzeit Ca 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Mehr Als 30 Regionalen Produk­tions­standorten Oder In Strategischen Niederlassungen Beschäftigt Für Unsere Europäische It-zentrale Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefris­te­ter Anstellung Einen It-support-analyst (m/w) Ihre Aufgaben First/second-level-support Am Servicedesk Fehleraufnahme -analyse Und -behebung Mit Unserem Ticketsystem Servicenow Installation Und Wartung Von Soft- Und Hardware Support Von Windows-servern Und -clients Kaufmännische Verwaltung Unseres Bestellwesens Und Unserer Telefonverträge Erstellen Von Dokumentationen Schulungsmaterial Und Anleitungen Umsetzung Und überwachung Des Konzernstandards Im It-bereich Mitarbeit Bei Projekten Der Zentralen Und Lokalen It-abteilung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in (systemintegration) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Service Desk It-support Ausgeprägte Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft-betriebssysteme (client/server) Netzwerk- Und Server­manage­ment Sowie Microsoft Office Sehr Gute Deutsche Und Gute Englische Sprachkenntnisse Niederländisch Von Vorteil Sorgfalt Eigeninitiative Stressresistenz Aufgeschlossenheit Kontaktstärke Erfahrungen Mit Client/server-virtualisierung Von Vorteil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Wwwplccom Bei Fragen Steht Ihnen Frau Luise Schleicher Unter Der Telefonnummer 0221 / 29 23 2004 Gern Zur Verfügung Gmbh Stolberger Str 370 50933 Köln Www-specialtiescom IT-Support-Analyst (m/w) First/Second-Level-Support Am Servicedesk Fehleraufnahme -analyse Und -behebung Mit Unserem Ticketsystem ServiceNow Installation Und Wartung Von Soft- Und Hardware Support Von Windows-Servern Und -Clients Köln

IT-Support-Analyst (m/w)
   Elementis Services GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Leutenbach)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)